Gästebucheinträge - 2014

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)

Stössinger                                      #1

(Donnerstag, 16 Januar 2014 12:24)

Die Weihnachtsfeier der Gemeinde muss ein sehr ausgibiges Fest gewesen sein,bis halbfünf UHR früh!

0815                                               #2

(Donnerstag, 16 Januar 2014 12:35)

Na und, und wenn sie drei tage tauern würde gehts auch niemanden was an ''oder''.

Einwohner                                      #3

(Dienstag, 28 Januar 2014 13:44)

Habe gehört,es wurde bis 1h gefeirt mit 10 Musikanten die teilweise aus den Reihen der Eingeladenen kamen.Aber bewirtet wurden alle auf Gemeindekosten!

Ruhiger                                           #4

(Freitag, 31 Januar 2014 20:06)

na wenn ihr keine anderen Sorgen habts....

Melkkuh                                         #5   

(Sonntag, 02 Februar 2014 19:10)

ALST-Sitzungsinfo vom 03.12.2013 Unter Punkt 10. der Kostenbeitrag an die Hauptschulgemeinde

Jetzt sind unsere schwarzen und roten Gemeinderäte vollkommen ihrer Sinne beraubt worden. Oder könnte es sein das Sie auf diese Art bessere Noten für ihre Kinder und Enkel-Kinder erkaufen wollen. Den diese Vorgehensweise schlägt dem Fass wohl den Boden aus. Es wird immer wieder betont, dass die Gemeinde kein Geld hat, aber für Geschenke solcher obskuren Art hat unsere Gemeinde immer wieder Geld genug. Kann mir auch schon denken woher dass Geld kommt, natürlich werden es wieder mal die Kanalbenützer bezahlen. Der Herr Bürgermeister wird es schon schaffen den gesamten Überschuss vom Kanal zu vertranschen. Da kann man nur mehr sagen hoch soll er leben unser hirnloser Gemeinderat und seine Verschwendungssucht.

Gedankengänger                                #6 

(Freitag, 07 Februar 2014 17:36)

ja so ist es, leider!

GR Christian Mileder                          #7

(Samstag, 19 April 2014 23:16)

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Frohe Ostern !

GR Christian Mileder                          #8

(Montag, 08 September 2014 13:59)

Gemeinderatswahlen bereits am 25.1.2015, die Chance für eine ausgeglichene Politik in und für Stössing!!

Wer Lust hat aktiv bei uns mit zu arbeiten ist herzlich willkommen!

Stössing                                              #9

(Donnerstag, 25 September 2014 10:52)

Da Bugamosta hot eh scho ind Zeitung gebn dass er nuamol antretn will uns hot a net gfrogt ob mia ehm überhaupt no haum wolln!

Durstiger                                           #10

(Freitag, 26 September 2014 07:13)

und vor allem schade für alle die demnächst mit einer Wasserleitung zwangsbeglückt werden

Stössinger                                          #11

(Mittwoch, 08 Oktober 2014 09:58)

Das nur,weil die Gemeinde Baugründe vergibt,obwohl sie die Wasserbereitstellung vorher nicht sichergestellt hat!

Daniel                                                #12

(Dienstag, 14 Oktober 2014 18:50)

Um solche Auswüchse zu vermeiden,kann
man Alst wählen!Damit diese stimmenstark dem entgegentreten kann!

Wähler                                              #13

(Donnerstag, 06 November 2014 17:06)

Gerüchte besagen, dass mehr als die Hälfte der ÖVP Gemeinderäte aufhören! Wundert das irgend jemanden? Haben wohl auch alle eingesehen, dass man so nicht arbeiten kann

Ego                                                    #14

(Sonntag, 09 November 2014 18:07)

De hören auf weil sie die Streitereien mit der alst net wollen!!!

Rechner                                             #15

(Montag, 10 November 2014 19:57)

wenn man die Stimmenmehrheit hat, ist es eigentlich egal wieviel die Anderen ´´streiten``, oder ist es doch etwas Anderes?

Don Camillo                                       #16

(Donnerstag, 13 November 2014 17:13)

please think positive!
Neue Leute - neue Ideen, Perspektiven, etc... .
Es kann aber auch negativ sein. Sollte es aber nicht.
Lassen wir uns überraschen wer wieder mitmischt!
Wer weiß, wie lange das mit dem üblichen Gemeinderat noch so geht, wir brauchen nur in die Steiermark schauen (Gemeindezusammenschließungen)!
Ist das der Weisheit letzter Schluss?
Auf alle Fälle wäre es eine erhebliche Erleichterung für den Steuerzahler! Wäre interessant einmal öffentlich darüber nachzudenken.

sonja vigl                                         #17 

(Freitag, 14 November 2014)

bauts nur weiter ,so lang bis alles grün futsh is und der herr bürgermeister reibt sich die hände , wenn iihm ned des geld dazwischenkommt , ja ja die gier is a hund
und die mauscheleien ,ein ehemaliger wirt der selbst sein bester gast war ,ist jetzt gemeinde angestellter , na eh wie üblich halt hat sich nix geändert ,ausser da alles zubetoniert wird , armes stössing ,aus dem kloster wird angeblich ein wellnesscentrum ,na servas , wwo bitte kommt das wasser her , für die vielen leut ,alles wird zubetoniert ...entsetzlich , ich wohn nicht mehr da aber es tut mir trotzdem im herzen weh lg auch an alle die deppat über mich gredet haben

sonja vigl                                          #18

(Montag, 24 November 2014 11:13)

was bitte is das für a schnarchseite
sorry hab mich geirrt, ein seminarzentrum kommt dort hin ,und wenns ned hinhaut können die parteien dort auch uhre sitzungen abhalten , bin gspannt ob des jemals fertig wird, oder auch halbfertig herumsteht ,wie jahrr´zehnte lang ein haus vis a vis der VS

Da Capo                                             #19

(Mittwoch, 26 November 2014 17:02)

Es schreiben bzw. kritisieren immer nur Leute, welche weder im Gemeinderat tätig, noch in der Gemeinde ansäßig sind!

Anscheinend wird der Bevölkerungsanteil, der immer nur "gescheit" redet, immer größer, als der, der aktiv mit gestaltet!

Das ist ein trauriges Kapitel in der heutigen Zeit!
Aber anscheinend wollen wir es nicht anders!?!

an Da Capo                                       #20

(Donnerstag, 27 November 2014 16:42)

Aktiv mitgestalten in der Gemeinde Stössing heisst Ja und Amen sagen zu allem was zwei drei Kanditaten für richtig halten!

Da Capo                                              #21

(Samstag, 29 November 2014 19:39)

Liebe(r) Freund(in)!

Man (Frau) [ein bisschen gendern muss sein] muss schon mitgearbeitet haben um zu wissen, dass immer nur die gescheit reden, die nicht gerade im Gemeinderat sitzen!
Aber ich denke, es sind mehr als 2, 3 Kandidat(inn)en, die konstruktiv mitarbeiten und ihre Vorstellungen einbringen.
Wie gesagt, es wird leider viel zu viel schlecht geredet!
Aber anscheinend können wir nicht anders!?!

ALST                                                   #22

(Donnerstag, 04 Dezember 2014 11:00)

Die ALST wünscht allen StössingerInnen eine ruhige Adventzeit,ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, vor allem "Gesundheit und Erfolg"
GGR Walter Blamauer

GR Christian Mileder                         #23

(Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:14)

wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit sowie Verstand für die Gemeinderatswahlen 2015.

Wir, die ALST sind keine Partei sondern eine Bürgerliste,welche versucht für die Bedürfnisse der Bürger ein zu treten!